Die größte Auswahl an lagernden Perücken in  Wien

Perücken

Unsere Modelle

2

Julia

Farbe am Bild: 27MB

Schulterlange, schmeichelnde Frisur: trendig, jung und verführerisch!

Schulterlanger, stark stufiger Haarschnitt mit längerem Deckhaar am Oberkopf – die Seitenpartien sind fransig abgestuft. Die Zweitfrisur / Perücke ist mit besonders weicher Haarfaser voll tressiert verarbeitet – daher äußerst leicht und luftdurchlässig und spielend einfach in der Handhabung. Die ideale Frisur für die modebewusste Frau – lang – aber nicht zu lang – absolut trendig – aber doch nicht aufdringlich. Perfekt auch zum Hochstecken geeignet!


Ein wunderschöner warmer Haarton, zwischen dunkelblond und hellbraun, der durch den zusätzlichen rötlichen Einschlag sehr natürlich wirkt. Dieses Modell gibt es insgesamt in 20 verschiedenen, wunderschönen Naturhaarfarben und modischen Haarfarben.

Siegel ÖGK